Konzerte

The BrewThe Brew - Musikmesse Frankfurt Agora Stage 11.04.2013

Gesang, Gitarre Jason Barwick
Gesang, Bass    Tim Smith
Schlagzeug  Kurtis Smith

Wenn man The Brew zum ersten Mal hört, kommt man ins staunen. Zwei ganz junge Musiker, Jason und Kurtis spielen die Musik, die eigentlich nur Kurtis Vater Tim gehört haben kann. Hendrix, Led Zeppelin und Co., das sind wohl die Vorbilder.
The Brew habe ich inzwischen 5 Mal live erlebt aber an diesem Morgen konnte ich auch nur staunen. 11 Uhr am Vormittag vor nicht all zu viel Publikum, von 0 auf 100 in 2 Sekunden. Unglaublich welchen Volldampf die Band an den Tag legt. Jason Barwick steht keine Sekunde still, er befindet sich mehr in der Luft als am Boden. Bei der Musikmesse geht es natürlich um Instrumente, das Konzert wird von Pearl gesponsort, klar das ein ausgedehntes Drumsolo zunächst mit den Sticks, dann mit den Händen auf dem Programm steht. Tim dankt auch Gibson, die Jason schon als Embryo mit einer kleinen Les Paul gefördert haben. Die Paula kommt dann auch zum Einsatz und wird mit dem Bogen tracktiert. Was für eine halbe Stunde, wird Zeit sich wieder ein vollständiges Tour Programm rein zu ziehen.

Links:

The Brew Wikipedia
The Brew official
The Brew Facebook
Tolle Fotos vom Gig von Clemens Mitscher

 


brew01.jpg
brew01.jpg

162.17 KB
brew02.jpg
brew02.jpg

112.59 KB
brew03.jpg
brew03.jpg

112.91 KB
brew04.jpg
brew04.jpg

136.04 KB
brew05.jpg
brew05.jpg

130.42 KB
brew06.jpg
brew06.jpg

129.38 KB
brew07.jpg
brew07.jpg

120.74 KB
brew08.jpg
brew08.jpg

111.56 KB
brew09.jpg
brew09.jpg

147.80 KB
brew10.jpg
brew10.jpg

163.39 KB
brew11.jpg
brew11.jpg

159.55 KB
brew12.jpg
brew12.jpg

128.99 KB

 

The Brew - Live in Europe - Order now at Amazon

 

 

Konzerte Archiv