Willkommen auf der Homepage von Pyromarsch und Pyromarsch's Rythem Devils !

Nein, ich bin kein Pyromane, dieser Nickname entstand zu Zeiten als ich noch Musik machte und auf pyrotechnische Shows stand, die Feuerwerk und Rockmusik Leidenschaft ist bis Heute geblieben. Die normalen Projekte (Amateur Bands, Sessions, Cover von Hendrix ....ähhh ziemlich mies aber mit Seele, Rolling Stones und Bob Dylan) waren schnell vergessen aber die gefürchteste Band in der Region, die in schlechtester Erinnerung geblieben ist, waren die Pyromarsch´s Rythem Devils (ja Rythem ist falsch geschrieben - Absicht!), die sich der neuen indischen Welle verschrieben hatten und jede (fast jede, eine Niederlage in Hachborn dort tanzte das Publikum anstatt zu fliehen) Party zum Platzen brachten.

Die Fotos zeigen eine Jam Session von Pyromarsch und Guru BlaBlaQuatschi während der legendären Indien Tour 1981. Guru BlaBlaQuatschi besuchte danach Marburg und viele werden sich noch an die spektakuläre Geschäftssegnungen in der Marburger Oberstadt erinnern.

  

Hier einige begehrte Merchandise Artikel, das Pyromarsch Plektrum und der laminierte Backstage Pass der Rythem Devils Indien Tour

    

Sound Files (MP3)

An dieser Stelle möchten wir vor den Sound Files ausdrücklich distanzieren und warnen, für Schäden an Leib und Seele übernehmen wir keine Haftung !

Tschelo, Tschelo (Pyromarsch: Drums, Guitars, Bass, Synthesizer, Percussion)

Ganscha Man (Pyromarsch: Terrible Vocals, Rasta-Guitar, DrumMachine)

Sahib give me Bakshish (Guru BlaBlaQuatschi: Spirit, Vibes, Tablas; Pyromarsch: Tourist-Sitar)

All produced, recorded and mixed at Pyromarsch-Studios ©