Pyromarsch Rockmusik Archivseite

Konzerte

Stumpen liest immer alles und singt vielleicht" mit BuzzDee 28.10.2010 KFZ Marburg

Stumpen

Das Wichtigste des Abends zuerst: Der Trailer Knorkator 2011 - wir können also hoffen!
Gut 3 Stunden unterhielten Stumpen und BuzzDee das Publikum im KFZ. Es wurde aber mehr gesungen als gelesen. Alte Knorkator Lieder im neuen Gewand, Evergreens mit neuen Texten und Lieder aus dem letzten Projekt "Jesang zur Jitarre und machmal och Jeije" mit Ally aber diesmal natürlich ohne Geige. BuzzDee machte eine sehr gute Figur an der Akustikgitarre, ein wirklich guter Gitarrist. Bei den Texten dreht es sich bei Stumpen ja meist um "das Eine", aber auch Wortspielereien und Zweideutigkeiten gehören ebenso wie der Martini dazu. Und es hat allen wieder Spaß gemacht, nicht nur das Publikum lachte Tränen.

25 Fotos gibt es auf der Knorkator Piktschers Seite.

http://www.myspace.com/stumpenbuzzdeeally

http://www.stumpen.de/


 

Zurück zum Konzerte Archiv

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

music-lins.de Archiv | Rockpalast Archiv | Jimi Hendrix | Impressum | Datenschutzerklärung